Xbox: Ersatz für E3-Event angekündigt

Nachdem die E3 am gestrigen Tag doch wegen des Coronavirus abgesagt wurde, fallen zeitgleich auch zahlreiche Media-Briefings der größeren Publisher und Unternehmen der Branche aus. Microsoft gab nun Entwarnung und kündigte ein Ersatz-Event an auf dem man die neue Konsole konkreter vorstellen wird.

So meldet sich unlängst Phil Spencer via Twitter zu Wort und erklärte, dass die E3 jedes Jahr aufs Neue eine besondere Veranstaltung für das gesamte Xbox-Team sei. Auch wenn die Messe in diesem Jahr ausfällt wolle, man seine Planung nicht komplett aufgeben. So erklärte Spender weiter, dass man ein digitales Event plane bei dem man konkreter auf die nächste Generation eingehen werde. Weitere Details zum digitalen Event sowie einen konkreteren Zeitplan wolle man in den kommenden Wochen veröffentlichen.

QuelleTwitter

Autor

Auch interessant

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here