Monster Hunter World: Über 13 Millionen Exemplare ausgeliefert

Monster Hunter World zählt schon jetzt zu den erfolgreichsten Titeln des Rollenspiel-Franchises. Als kleines Dankeschön erhalten Spieler nun sogar eine Belohnung.

Monster Hunter World ist auch weiterhin auf Erfolgskurs. Wie Publisher Capcom unlängst via Twitter verkündete, wurde das Action-RPG bislang über 13 Millionen Mal ausgeliefert und kann sich damit ganz oben einreihen.

Mit einem zusätzlichen kleinen Bonus will man sich nun auch ganz bewusst bei den Spielern für ihre Treue bedanken. Im Zeitraum vom 25. Juli bis zum 29. August erhalten Monsterjäger das Special Item Pack als Daily Login Bonus.

Schon im September soll dann die erste große Inhaltserweiterung für Monster Hunter World folgen, die neue Monster, Gebiete und Rüstungen mit sich bringt.

Autor

Auch interessant

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here