Jump Force: Nächster DLC-Charakter stellt sich vor

Mit Madara Uchiha hält bereits der nächste DLC-Charakter in Jump Force Einzug.

Trailer zu Madara Uchiha

Der Anime-Prügler Jump Force bekommt schon Ende des Jahres weiteren Zuwachs. Dieses Mal gibt sich der Naruto-Antagonist Madara Uchiha höchstpersönlich die Ehre und präsentiert sich bereits in einem ersten, actiongeladenen Trailer.

Einen konkreten Releasetermin nannte Bandai Namco zwar noch nicht, einen ersten Blick auf seine Fähigkeiten gewährt aber bereits untenstehendes Video.

Jump Force soll insgesamt mit 9 weiteren DLC-Charakteren bedacht werden. Dazu zählen:

  • Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!)
  • All Might (My Hero Academia)
  • Biscuit Krueger (Hunter X Hunter)
  • Majin Boo (gut) (Dragon Ball Z)
  • Madara Uchiha (Naruto)
  • Trafalgar D. Water Law (One Piece)
  • Toushirou Hitsugaya (Bleach)
  • Grimmjow Jaegerjaques (Bleach)
  • Katsuki Bakugo (My Hero Academia)

Autor

Auch interessant

Test: Blacksad – Under the Skin

Die Straßen New Yorks der 50er Jahre bieten nicht nur den Schimmer einer berühmten Großstadt. In den schmutzigen Gassen des "Big Apple" gedeiht die...

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here