Gears Tactics: Preload ab sofort möglich

Mit Gears Tactics steht Microsofts nächster Exklusivtitel in den Startlöchern. Fans der brutalen Action-Adventure-Reihe dürfen den Strategie-Ableger bereits herunterladen.

So gab Microsoft unlängst bekannt, dass der Preload für das ruinenbasierte Taktik-Spiel ab sofort verfügbar ist. So können Vorbesteller als auch Besitzer des Xbox Game Pass Ultimate den Strategie-Titel vorab bereits herunterladen. Spielbar bleibt Gears Tactics natürlich nach wie vor erst ab dem ursprünglichen Release, den 28. April 2020. Der Preload kann derzeit via Steam sowie den Windows 10 Store vorgenommen werden.

Als besonderes Schmankerl veröffentlichte Microsoft zudem den Launch-Trailer und gab bekannt, dass Vorbesteller mit einem besonderen Goodie belohnt werden. So wartet auf alle frühentschlossenen als auch Abonnenten des Xbox Game Pass for PC das Thrashball Cole Character Pack. Dies beinhaltet den populären Serien-Charakter Augustus Cole „Cole Train“, der mit einzigartigen Fertigkeiten aufwartet.

QuelleXbox

Autor

Auch interessant

Test: SnowRunner

In SnowRunner darf man erneut hinter dem Steuer großer PS-Boliden Platz nehmen und muss seine Brötchen dieses Mal mit Lieferaufträgen in...

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here