EA Play 2019: Electronic Arts verzichtet erstmals auf Pressekonferenz

Erstmals seit bestehen wird Electronic Arts bei seinem jährlichen EA Play-Event auf eine klassische Pressekonferenz verzichten und möchte den Fokus mehr auf die Spiele legen.

Wie auch in den letzten Jahren wird EA nicht direkt auf der E3 2019 anwesend sein und geht mit der EA Play seine eigenen Wege und 2019 damit in die nunmehr vierte Runde. Allerdings wird es diese Jahr einige Änderungen geben, wie man heute angekündigt hat.

Demnach findet die EA Play 2019 vom 7.-9. Juni 2019 im Hollywood Palladium statt und wird alternativ zu der üblichen Pressekonferenz diverse Livestreams innerhalb der ersten beiden Tage ausstrahlen. Nach dem Motto „Weniger reden, mehr spielen!“ möchte man verstärkt auf die Spieler-Communities eingehen. EA verspricht dahingegen exklusive Gameplays, Interviews mit den Entwickler und Backstage-Berichte.

Weitere Informationen zum Programmablauf und in Bezug auf die Verfügbarkeit der Tickets (Teilnahme ist kostenlos) möchte man in den folgenden Wochen bekannt geben.

Stay in the Loop

Get the daily email from CryptoNews that makes reading the news actually enjoyable. Join our mailing list to stay in the loop to stay informed, for free.

Aktuelle Tests

- Advertisement - spot_img

Ähnliche Artikel