E3 2019: Bethesda gibt Termin zur Pressekonferenz bekannt

Auch im Rahmen der E3 2019 wird Bethesda Softworks wieder eine Pressekonferenz abhalten, zu der nun der genaue Termin bekannt gegeben wurde.

Auch wenn Sony die Electronic Entertainment Expo (E3) dieses Jahr überspringt und Electronic Arts auf eine klassische Pressekonferenz verzichtet, so bleibt sich zumindest Bethesda treu und wird in Los Angeles weiterhin ihre Pressekonferenz abhalten. Das Motto dieses mal: Be Together.

Auch zeitlich erfindet Bethesda das Rad nicht neu und nutzt mit Sonntag den 9. Juni 2019, 17:30 Uhr den gleichen Slot wie die Jahre davor. Wer möchte kann das ganze dann im Livestream auf Twitch, YouTube, Twitter, Mixer oder Facebook Live mitverfolgen, muss allerdings auch früh aufstehen, oder lange wach bleiben. Hierzulande ist es dann nämlich schon 2:30 Uhr am Montag in der Nacht.

Den auf der Ankündigungsseite genutzten Hashtags zu urteilen, dürft ihr euch wohl u.a. auf einige Neuigkeiten rund um Doom Eternal freuen.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist | McGIF | Gründer von Xbox Insider

Auch interessant

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here