Dead by Daylight: Stranger Things-Update erscheint schon Morgen

Das geplante Stranger Things Update für Dead by Daylight soll schon am morgigen Dienstag zum Download bereitstehen.

Wie Entwickler Behaviour Interactive unlängst bestätigte, wird das angekündigte Stranger Things-Inhaltspaket schon ab dem 17. September verfügbar sein. Mit Erscheinen des Updates stehen dann das neue Monster Demogorgon als Gegenspieler zur Verfügung. Abseits davon können sich Spieler auf Steve Harrington und Nancy Wheel als neue Protagonisten freuen, während das Hawkins National Laboratory als neue Karte dient.

Einen ersten Eindruck von den Neuerungen erhaltet ihr bereits in nachfolgendem Video:

Der Release des Updates erfolgt zeitgleich auf allen verfügbaren Plattformen.

Autor

Auch interessant

Test: Blacksad – Under the Skin

Die Straßen New Yorks der 50er Jahre bieten nicht nur den Schimmer einer berühmten Großstadt. In den schmutzigen Gassen des "Big Apple" gedeiht die...

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here