Cyberpunk 2077: Entstehung des Cinematic-Trailer im Behind-the-Scenes-Video

Ein von CD Projekt RED neu veröffentlichtes Video zeigt die genutzten Techniken bei der Entstehung des Cinematic-Trailer von Cyberpunk 2077. Dieser wurde im Rahmen der E3 2019 auf Microsofts Pressekonferenz erstmalig der Öffentlichkeit gezeigt.

Erst kürzlich berichteten wir über die Veröffentlichung des Deep-Dive-Video, welches 15 Minuten neues Gameplay aus dem Spiel zeigt. Nun bekommen Fans direkt das nächste visuelle Häppchen präsentiert.

Hinter den Kulissen des E3-Trailer

In folgendem Behind-the-Scenes-Video bekommt ihr u.a. einen Einblick in die Motion-Capturing-Aufnahmen:

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Weitere Informationen zu dem Spiel findet ihr auf unserer Themen-Übersicht.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist | McGIF | Gründer von Xbox Insider

Auch interessant

Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im März 2020

Xbox Live Gold-Mitglieder bekommen auch im kommenden Monat wieder "kostenlose" Spiele spendiert. Wir zeigen, auf welche Spiele ihr euch im März 2020 freuen könnt. Der...

Kingdom Hearts 3 Re:Mind DLC ab sofort auf Xbox One erhältlich

Nachdem Spieler der PlayStation 4 bereits im letzten Monat mit der Story-Erweiterung zu Square Enix' kunterbuntem Action-RPG Kingdom Hearts 3 bedacht wurden,...

Xbox Series X: Specs bestätigt – 12 Teraflops, VRS, DirectX Raytracing und mehr

Phil Spencer läutet den Wochenanfang direkt mit einigen interessanten Informationen zur kommenden Xbox Series X ein und lässt uns ein wenig mehr...

Xbox Series X: Zukünftig mit 3D-Sound spielen?

Trotz dessen das es in den letzten Wochen recht ruhig um die neue Next-Gen Konsole von Microsoft geworden ist, so gab es...

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here