Borderlands 3: Letzter Kammerjäger FL4K stellt sich vor

Mit FL4K stellt Gearbox nun auch den letzten spielbaren Charakteren von Borderlands 3 im Trailer vor.

FL4K ist ein Droiden und Bestienmeister, an dessen Seite drei verschiedene Tierarten kämpfen können. Die drei Skill-Bäume Jäger, Meister und Pirscher bringen dabei jeweils einen Action-Skill als auch ein spezielles Haustier mit sich.

Über den Pirscher-Baum hat FL4K Zugriff auf Spiderants und kann sogar einen Rakk-Angriff befehligen. Im Meister-Baum bekommt er einen treuen Skagg an seine Seite gestellt und im Jäger-Tree kämpft ihr mit einem widerstandsfähigen Jabber.

Als kleines Schmankerl hat Gearbox zudem einen Livestream für den 14. August um 16:00 MESZ angekündigt. Dann könnt ihr FL4K das erste Mal ausführlich in Aktion sehen.

Borderlands 3 erscheint am 13. September für Xbox One.

Stay in the Loop

Get the daily email from CryptoNews that makes reading the news actually enjoyable. Join our mailing list to stay in the loop to stay informed, for free.

Aktuelle Tests

- Advertisement - spot_img

Ähnliche Artikel