Borderlands 3: Neuer Trailer „Happy Together“ veröffentlicht

Pünktlich zur Bekanntgabe eines möglichen Crossplay-Features veröffentlicht Gearbox plötzlich neuen Stimmungs-Trailer für Borderlands 3.

Der neue Trailer trägt den Titel Happy Together soll ich genau das vermitteln: Spaß an der Freude. Das rund 90 sekündige Bildmaterial zeigt die neuen  Charaktere aus dem kommenden Loot-Shooter in Action. Unterlegt wird das ganze von dem gelichnamigen Musiktrack aus den 60ern.

Wirklich viel Neues erfahren wir über das Spiel zwar nicht, der Trailer fängt den absurden Humor des Spiels aber perfekt ein und hat ganz nebenbei auch noch einen netten Ohrwurm-Charakter.

Wir freuen uns jedenfalls auf das fertige Spiel, das am 13. September offiziell in den Handel kommen soll.

Autor

Auch interessant

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here