Xbox Series X: Ist das das offizielle Logo der Konsole?

Derzeit ranken zahlreiche Gerüchte um eine mögliche Vorstellung der Xbox Series X im kommenden Mai. Eine offizielle Bestätigung des Redmonder Konzerns gab es bislang zwar nicht, nun tauchte aber dennoch eine vermeintlich neue Information zur Next-Gen-Konsole auf.

So wurde via Reddit ein neuer Trademarkt-Eintrag beim United States Patent & Trademark Office von Microsoft gesichtet. Konkreter geht es hier um das Logo der neuen Konsole. Da Trademarks schlussendlich nicht immer umgesetzt werden und Microsoft bislang das Logo noch nicht offiziell bestätigt hat, sollte mit dieser Information zunächst noch vorsichtig umgangen werden. Das Logo könnt ih euch im Folgenden zu Gemüte führen:

Weiterhin vermehren sich die Spekulationen um ein Event im Mai auf dem die Konsole noch einmal ausführlicher vorgestellt werden sollte. Gut möglich, dass auf das neue Logo auch hier noch einmal näher eingegangen wird. Zudem sollen neue Informationen zur leistungsschwächere Xbox Project Lockhart folgen.

QuelleReddit

Autor

Auch interessant

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here