Resident Evil 3: Frischer Trailer zeigt mehr von Nemesis

Zum Remake von „Resident Evil 3“ hat Capcom einen frischen Trailer veröffentlicht, welcher mehr von Bösewicht Nemesis zeigt sowie Einblicke in weitere Charaktere aus dem Survival-Horror-Titel gibt.

Nemesis rückt in den Fokus

Capcom hat einen neuen Trailer zu dem im April erscheinenden Remake von Resident Evil 3 veröffentlicht, in welchem Nemesis dieses mal einen größeren Part einnimmt. Zu sehen ist u.a. Protagonistin Jill Valentine, welche in Raccoon City auf der Flucht vor dem mutierten Bösewicht ist.

Auch weitere Figuren aus dem Spiel werden gezeigt:

  • Brad Vickers – Er ist einer der wenigen Überlebenden des Mansion-Vorfalls (im ersten  Resident Evil dargestellt) und half bei den Ermittlungen gegen die Umbrella Corporation. Als eines der letzten überlebenden Mitglieder der S.T.A.R.S. in Raccoon City steht er auch auf der Liste des Nemesis.
  • Mikhail Victor – Der kommandierende U.B.C.S. Offizier hat langjährige militärische Erfahrung und wurde bei der Mission seines Teams, Überlebende aus Raccoon City zu evakuieren, schwer verletzt. Trotz der schrecklichen Umstände tut Mikhail immer noch so viel wie möglich, um sowohl Zivilisten als auch seiner Einheit zu helfen. Er rettet die Bürger von Raccoon City aus Überzeugung. Doch Jill und ihrer Sache hilft er aus Mitgefühl.
  • Nicholai Ginovaef – Der U.B.C.S. Teamleiter ist unglaublich belastbar, kalt und berechnend. Er ist bereit, die notwendigen Opfer für die Mission und seinen eigenen Nutzen zu bringen.
  • Tyrell Patrick – Dieses U.B.C.S. Mitglied ist ein Veteran, spezialisiert auf das Hacken und Ausschalten von Sicherheitssystemen. Tyrells Unterstützung aus dem Hintergrund ist unbezahlbar.
  • Murphy Seeker – Dieses U.B.C.S. Mitglied und ehemaliger U.S. Marine-Soldat ist ein außergewöhnlicher Scharfschütze. Wie Mikhail wird auch er während der Mission in Raccoon City schwer verletzt.
  • Dario Rosso – Ein Zivilist, den Jill in einem Lagerhaus in Uptown trifft, welcher sich durch den Verlust seiner Familie in einem Schockzustand befindet. Dario weist Jills Bitten zurück, der zerfallenden Stadt zu entkommen.
  • Die Hunter – Sowohl Jill als auch Carlos werden diesen angsteinflößenden neuen Monstern aus Resident Evil 3 begegnen. Diese Biowaffe wurde durch die Kombination genetischen Materials von Menschen und Reptilien kreiert, um einen unglaublich schnellen und mächtigen Gegner zu erschaffen.

Resident Evil 3 erscheint am 3. April 2020 für Xbox One.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist | McGIF | Gründer von Xbox Insider

Auch interessant

Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im März 2020

Xbox Live Gold-Mitglieder bekommen auch im kommenden Monat wieder "kostenlose" Spiele spendiert. Wir zeigen, auf welche Spiele ihr euch im März 2020 freuen könnt. Der...

Xbox Series X: Specs bestätigt – 12 Teraflops, VRS, DirectX Raytracing und mehr

Phil Spencer läutet den Wochenanfang direkt mit einigen interessanten Informationen zur kommenden Xbox Series X ein und lässt uns ein wenig mehr...

Xbox Series X: Zukünftig mit 3D-Sound spielen?

Trotz dessen das es in den letzten Wochen recht ruhig um die neue Next-Gen Konsole von Microsoft geworden ist, so gab es...

Kingdom Hearts 3 Re:Mind DLC ab sofort auf Xbox One erhältlich

Nachdem Spieler der PlayStation 4 bereits im letzten Monat mit der Story-Erweiterung zu Square Enix' kunterbuntem Action-RPG Kingdom Hearts 3 bedacht wurden,...

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here