NieR: Automata – Become as Gods Edition erhält Einzug in den Xbox Game Pass

Ab dem 02. April 2020 dürfen Abonnenten des Xbox Game Pass in die skurrile, wie philosophische Zusammenarbeit von Yoko Taro und Platinum Games eintauchen. NieR:Automata wird in der ‚Become as Gods‘-Edition verfügbar gemacht.

Passend zu dem heute gefeierten 10-jährigen Jubiläum von NieR, kündigte Square Enix nicht nur ein Remaster von NieR:Replicant und ein neues Mobile-Game mit dem Titel NieR:Reincarnation an, sondern nutzte die Gelegenheit um bekanntzugeben, dass NieR:Automata in der ‚Become as Gods‚-Edition ab dem 02. April 2020 über Xbox Game Pass verfügbar wird.

Damit habt ihr als Abonnenten schon in der kommenden Woche die Möglichkeit, in ein herausragendes Stylish-Action-Game einzutauchen, das nicht nur durch sein Gameplay, sondern vor allem durch eine tiefsinnig und originell erzählte Geschichte über Menschlichkeit besticht.



Autor

Auch interessant

Test: SnowRunner

In SnowRunner darf man erneut hinter dem Steuer großer PS-Boliden Platz nehmen und muss seine Brötchen dieses Mal mit Lieferaufträgen in...

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here