gamescom 2020: Microsoft bestätigt Teilnahme

Es ist zwar noch einige Monate hin, für die Veranstalter als auch Aussteller läuft die Planung der deutschen Gaming-Messe gamescom auf Hochtouren. So veröffentlichten die Verantwortlichen hinter der Veranstaltung nun einen ersten Einblick in die Ausstellerliste.

So sollen bereits zahlreiche Hochkaräter ihre Teilnahme an der gamescom 2020 bestätigt haben. Mitunter dbaei Micorosft sowie Xbox DACH. Hand an aktuelle Spieletitel auf der Xbox One dürfen wir in diesem Jahr in Köln also erneut anlegen. Ob die Xbox Series X ebenfalls zum Probespielen bereit stehen wird, ist bislang nicht bekannt gegeben worden.

Abseits des Redmonder Konzerns sind ebenfalls Unternehmen wie Nintendo, Ubisoft, Samsung sowie Cyberpunk 2077-Entwickler CD Projekt Red bestätigt worden. Auch wenn dies nur ein erster Blick auf die Ausstellerliste der gamesocm 2020 ist, scheint die Abwesenheit des japanischen Konsolenherstellers Sony für Aufruhr unter den Fans zu sorgen. Ob Sony letztendlich wirklich nicht im August in Köln vertreten sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

QuelleTwitter

Autor

Auch interessant

Darksiders: So sollte das Spiel eigentlich aussehen

Mit Darksiders überraschte Entwickler Vigil Games erstmals Anfang 2010 auf der PlayStation 3 sowie der Xbox 360 mit einem actionreichen Singleplayer-Spektakel. Nun...

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here