Dying Light 2: Knapp 26-minütiges Gameplay-Video führt durch das Spiel

Einen neuen und umfangreichen Einblick in die Welt und Spielmechaniken von Dying Light 2 bringt ein neu veröffentlichtes Gameplay-Video.

Nachdem Pressevertreter auf der diesjährigen E3 sowie gamescom schon neues und frisches Material aus Dying Light 2 (Preview 08/2019, Ersteindruck: Gut) präsentiert bekommen haben, hat auch das Warten für alle anderen endlich ein Ende. Techland veröffentlichte nun nämlich einen knapp 26 Minuten langen Gameplay-Walkthrough, welcher neben Kämpfen, Tag-Nacht-Zyklus und Fähigkeiten auch die Infizierten thematisiert.

Erscheinen soll Dying Light 2 im Frühling 2020 für Xbox One.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist | McGIF | Gründer von Xbox Insider

Auch interessant

Test: Blacksad – Under the Skin

Die Straßen New Yorks der 50er Jahre bieten nicht nur den Schimmer einer berühmten Großstadt. In den schmutzigen Gassen des "Big Apple" gedeiht die...

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here