DOOM Eternal: Release auf 2020 verschoben

Doom Eternals geplantes Veröffentlichungsdatum vom 22. November wird verschoben, wie der Entwickler id Software auf Twitter bekannt gab. Grund dafür seien Feinarbeiten, die das Spiel noch benötige. Neues Datum ist nun der 20. März 2020.

Die Nintendo Switch-Version von Doom Eternal, die ursprünglich neben den anderen Versionen geplant war, wird jetzt auch zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht, der noch unbekannt ist.

Darüber hinaus hat id Software angekündigt, dass Doom 64, das zunächst nur für Nintendo Switch erscheinen sollte, auch für PC verfügbar sein wird. Doom 64 bekommt man entweder als Doom Eternal-Vorbestellungs-Bonus oder am Veröffentlichungstag am 20. März 2020.

Autor

Auch interessant

Test: Blacksad – Under the Skin

Die Straßen New Yorks der 50er Jahre bieten nicht nur den Schimmer einer berühmten Großstadt. In den schmutzigen Gassen des "Big Apple" gedeiht die...

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here