Cyberpunk 2077: 15 Minuten neues Gameplay-Material von der PAX West

CD Projekt RED hat im Rahmen der US-Spielemesse PAX West, welche derzeit in Seattle stattfindet, ein frisches Gameplay-Video veröffentlicht, welches uns 15 Minute an neuen Szenen aus dem Spiel liefert.

Ein Jahr ist es schon her das die Öffentlichkeit erstes Gameplay-Material aus dem heiß erwarteten Action-Rollenspiel zu sehen bekommen hat. Waren es damals noch eine satte Dreiviertelstunde an Ingame-Material, so bekommen wir dieses mal „nur“ 15 Minuten aus Cyberpunk 2077 zu sehen.

Das sogenannte Deep-Dive-Video ist ein editierter Zusammenschnitt der hinter verschlossenen Türen gezeigten und knapp 45 Minuten langen E3-/gamescom-Demo, welche euch den Distrikt Pacifica näher zeigt.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist | McGIF | Gründer von Xbox Insider

Auch interessant

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here