Borderlands 3: DLC „Guns, Love, and Tentacles“ vorgestellt

Die nächste Story-Erweiterung für Borderlands 3 wird schon Ende März auf Xbox One aufschlagen.

Guns, Love, and Tentacles: The Marriage of Wainwright and Hammerlock heißt das nächste kostenflichtige Story-Kapitel in Borderlands 3. Der DLC dreht sich dabei um die namensgebende Hochzeit von Sir Hammerlock und Wainwright Jakobs.

Im Rahmen der Feierlichkeiten werden die Vault-Hunter auf den Planeten Xylourgos eingeladen, wo sie sich diesen Tentakel-Monstern stellen müssen, um die Verlobungsfeier doch noch zu einem glücklichen Abschluss zu bringen. Die Erweiterung erscheint dabei am 26. März und ist Teil des Season Pass.

„Auf der Verlobungsfeier triffst du ein paar altbekannte Gesichter wieder: die flüchtige Kammer-Jägerin Gaige übernimmt den Job der Hochzeitsplanerin, wie immer in Begleitung ihres Roboterkumpels Deathtrap. Und lass dich nicht von der gigantischen Kammer-Monster-Leiche in der Nähe stören – freu dich lieber auf eine legendäre Party!“

QuelleGearbox

Autor

Auch interessant

Darksiders: So sollte das Spiel eigentlich aussehen

Mit Darksiders überraschte Entwickler Vigil Games erstmals Anfang 2010 auf der PlayStation 3 sowie der Xbox 360 mit einem actionreichen Singleplayer-Spektakel. Nun...

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here